TH melli-anna
Super Süß

Hey Leute!

Gerade eben sind wir auf etwas gestoßen, was wir einfach nur hammer sweet und auch super nett finden. Wir selbst wären nie auf so eine Idee gekommen:

Ein Dankeschön an Simone Kaulitz

Ja, an Frau Kaulitz. Wenn man so drüber nach denkt, hat sie es auch wirklich verdient. Sie hat ihren Jungs immer so viel freiraum gelassen, hat sie unterstüzt und dass wichtigste: Ohne sie gäbe es Bill und Tom nicht.
Und dafür sollte man ihr doch danken, oder?

Auf www.myblog.de/simone.kaulitz könnt ihr einen Dank ins GB schreiben. Außerdem werden die Veranstalter bald einen Brief an Simone schicken.
Also, bitte unterstüzt diese wunderbare Aktion!
Kisses
Melli und Anna




13.5.06 18:21


Tokio Hotel goes Polen- die nächste ^

Also,

zu der FF Tokio Hotel goes Polen habe ich jetzt die Kapitel 3-5 on gestellt. Ich hoffe sie gefallen euch und dieFF gefällt euch insgesamt auch(bisher gabs dazu noch kein Feedback)

vergesst das GB net!

HEL
Melli und Anna



Ich wär gern dieser Negerkuss ^^*seufz*
12.5.06 21:10


kapitel 10

Also des 10. is jetzt on und jetzt bist du wieder gefragt anna grins!
also viel spass beim lesen und schö ins gb schreiben denn es hungert etwas!
melli und Anna

hier noch ein Bild vom konzert in Chemnitz am 14.3 von mir ich finds so geil!

11.5.06 17:39


Vieles Vieles

Also...

1. Wie ihr gesehen habt, haben wir ein neues Design! Na, wie gefällts euch? Schreib büdde ins GB wie ihr es findet!

2. Zu Story 2 ist das 9. Kapitel on. Ihr fidnet es unter "Story 1 Kapitel 9-"
Viel Spaß!

3. Ich (Anna) Hab jetzt mal zur Probe noch ne andere FF, die ich alleine geschrieben hab, reingesezt. Wär lüb wenn ihr ein Kommi dazu geben könntet. Würd gern wissen wie sie euch gefällt. Wenn ihr wollt stell ich noch die nächsten Kapitel on. Also: Sagt bescheid!!!


So und zu guter letzt wieder viiiiiele Bildaz!!

HEL
Anna & Melli

P.S.: Wir freuen uns immer wieder über GB einträge! Also bitte schreibt mal wieder was rein!



Sweet die beiden oder?



Extra für die Melli ^^



Der Junge Mann war beim Friseur -.-



Ui!!!! Hehe! Das is in BREMEN ^^*freu* da war ich auf dem Konzi *hops*
10.5.06 17:24


Kapitel 8

Aaaaaallllssssoooooooo...

Melli hat sau schnell das 8. Kapitel geschrieben *freu und stolz sei*

Zumindest sehr viel schneller als ich es immer hinbekomm...
Jetzt muss ich mir nur noch was fürs 9. einfallen lassen. Hab noch total kein Plan....
Mal sehen.
Ich krieg das schon hin ;-P

Schönen Tag bzw Abend noch

Lg
Anna und Melli

7.5.06 18:36


probe ff von ki

hi ich bins melli,
ich bin zurück von der schullertour ,so die ff von ki geht weiter und viel spass beim lesen!
melli und anna
6.5.06 07:01


Verschiedenes und neues Kapitel

Zuerst: Endlich ist das lang ersehnte 7. Kapitel da!!! tut mir echt unheimlich leid dass das so lang gedauert hat! Und ich hoffe es passiert nicht wieder.
Ich werde versuchen mich zu bessern ;-P
Also Sorry nochmal!
Hoffentlich gefällts euch!


Dann hab ich noch so ein bissl was im Navi verändert... Ich hoffe die Melli wird mir da nicht auf die Finger hauen, weil ich das böser Weiße net mit ihr abgesprochen hab *röfl*
Also, Story 1 ist halt unterteilt. Es gibt einmal "Story 1 Kapitel 1-6" und dann "Story 1 Kapitel 7-"
Auch sonst hab ich das mal ein bisschen übersic htilicher gemacht und die Termine aufgefrischt! Die waren nämlich etwas veraltet!

Ansonsten.... Hab ich euch hier noch 4 Bilder mit gebracht! Schreibt schön ins GB! Und danke dass ihr immer so treue Leser seid. Ohne euch gäbs diese Seite nicht!
Enjoy
HEAL
Anna+Melli (die momentan mit Schiller in Hannover ist.... Sprich auf deren Tour mitourt *löl* HDL mausi!! und viel Spaß noch)



Tom, wie gehst du denn mit deinem Echo um???? tztztz



Das Foto ist einfach nur hammer, hamemr geil *abknuuuuutsch*



Ich hab die neuen Hauptrollen für Man in Black gefunden!!!!



KEIN KOMMENTAR!!!
5.5.06 19:01


Vergeben???

Lest euch das mal durch.... Nach zu lesen auf http://www.woodz-mag.com/cms/article.jsp?artId=10264256&css=news&catId=182

Hoffen wir das es nicht stimmt ;-P
--------------------------

Tokio Hotel: Bill vergeben, aber pssst!

Laut zugeben würde es keiner, weil's schlecht fürs Image wäre. Dabei sind die Tokio Hotel-Jungs wohl doch nicht so solo, wie es ihre weiblichen Fans gerne hätten ... 

Was tut man nicht alles, um seinen Fans zu gefallen? Denken sich zumindest Tokio Hotel und werden in diesem Punkt immer besser - und dabei scheint bei manchen, überwiegend weiblichen Anhängern mittlerweile Hopfen und Malz verloren. So kam uns zu Ohren, dass einige Mädels Tag und Nacht die Eingänge der Häuser belagern, in denen die Familien der Bandmitglieder wohnen oder sich halbnackt ablichten lassen, nur um die Fotos hinterher an diverse Medien zu schicken!
Vergebliche Liebesmüh, wenn ihr uns fragt - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Ein Teil der Band ist nämlich schon längst vergeben, wie aus zuverlässigen Quellen zu erfahren war. Zumindest BILL (16) ist seit einigen Wochen total verschossen in ein Girl - einen Nicht-Fan, wohlgemerkt. Bislang fehlt ihm zwar die Zeit, das Ganze zu vertiefen, doch sobald es wieder etwas ruhiger wird und die Jungs ihre Promo-Tour durch Europa beendet haben, will der Sänger es angeblich mit seiner neuen Flamme "probieren". Öffentlich zugeben darf er das natürlich nicht, denn nachdem vergangenes Jahr rauskam, dass GUSTAV (17) eine Freundin hatte, klappten zahlreiche Girls zusammen - und die Beziehung des Drummers war kurz darauf auch Geschichte. Auch TOM (16) wurde ein Techtelmechtel nachgesagt - und zwar mit keiner Geringeren als mit Sängerin LaFee (15)! Das wurde mittlerweile ebenfalls von beiden Beteiligten dementiert. Die vier Jungs spielen stattdessen lieber weiterhin die ungebundenen Single-Jungs, die einem Flirt nicht abgeneigt sind. Sicher besser fürs Geschäft als eine ernste Beziehung, oder?

woodZ-mag.com meint: Jetzt mal im Ernst, Mädels: Was wäre dabei, wenn die Kerle liiert wären? Das würde sie doch noch viel, viel attraktiver machen! Glaubt ihr nicht? Dann fragt gestandene Frauen - zum Beispiel ANGELINA JOLIE;-)
30.4.06 13:59


Neue Story einer freundin!!!

also hier is ne story von ki ner freundin lest sie und schreibt ins gb wie ihr sie findet büdde!
melli ud anna




29.4.06 17:28


sachsen

also wir ihr mitbekommen habt sind th im sommer net in sachsen un des wollen wir ändern also wir sammeln deswegen unterschriften also geht auf diesen link und macht mit!
melli und anna

http://www.th-in-sachsen.de.ki/
24.4.06 17:43


Story 2

hi so hier is des 2.Kapitel der Story 2 viel spass beim lesen mal sehen ob ich es schaffe des 3.Kapitel heute oder morgen on zu stellen.
melli und anna


24.4.06 13:37


story 2

so für story 2 is des erste kapitel on also viel spass beim lesen!
melli und anna
22.4.06 15:14


neue ff´s

hi also wir unsere ff also anna und meine is unter story 1 zu finden und story 2 is von mir(melli) geschrieben und story 3 is von meiner freundin geschrieben also fleißig lesen und eure meinung dazu geben!
LG
melli und anna



21.4.06 22:40


Kapitel 6

Jippieh!!!!!
Melli hat das 6. Kapitel fertig...
Wenn ich mir da ein kurzes Kommi zu erlauben darf:
Ich war super überrascht, was sie da geschrieben hat! Und irgendwie musst ich voll lachen (ich wär fast vom Stuhl geknallt!)
Mal ne ganz andere Richtung, als ich eigentlich gadacht hab! Aber so solls sein. Nicht von mir beeinflussen lassen... Lasst euch überraschen was ich fürs 7. Kapitel im Hinterkopf hab! Ich versuchs schnell zu schreiben!
LG
Anna und Melli
20.4.06 17:02


sorry

habe viel streß gehabt heute und bin net dazu gekommen kapitel 6 fertig zu bekommen hoffe aber des ich es morgen reinstelle denke ich mal schauen!
also müsst noch warte!
melli und anna
18.4.06 23:00


Kapitel 5

hi kapitel 5 is endlich on dank anna lol und viel spass beim lesen und fleißig ins gb schreiben!
melli und anna
17.4.06 19:58


WICHTIG

Schaut doch alle mal auf

www.fansunited.com/tokiohotel

Is very interessant und am besten ihr schreibt auch was hin (entweder an Tom, Bill, Georg, Gustav oder einfach an alle)
HEL
Melli und Anna
11.4.06 17:20


Kapitel 4

Enjoy!
Das Kapitel is mal wieder von der Melli geschrieben!
Hoffe es gefällt! Werd mich bemühen das 5. fertig zu bekommen. Wenn ihr irgendwelche vorschläge habt: Immer her damit!!! Bitte an: Anna-Carina92@gmx.de

kann von mir aus versaut, total niedlich oder verträumt... Kann auch total verrückt sein! Ich mach da schon was drauß ;-P

Also MELDET euch! Ich brauch eure Vorschläge!!

Dankööö
Melli und Anna
11.4.06 17:17


kapitel 3

so nach langem is endlich kapitel 3 on wünsch euch viel spass beim lesen! erue anna und melli
10.4.06 17:24


http://www.tokiohotel-online.net/gewinnspiel.php?refid=4389cb6e67a05d8a2de2dd475bafe13a
7.4.06 21:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Fan[s]

Navi

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv


Fanfictions

Story 1 Kapitel 1-10
Story 1 Kapitel 11-15
Tokio Hotel goes Polen Kapitel 1-5
Was wäre ich ohne....?? Prolog - Kapitel2

Tokio Hotel

Termine
Songtexte
Aktionen

Credits
Unendlichkeit
© by Michi
Gratis bloggen bei
myblog.de