TH melli-anna
sorry und was wichtiges!!!!

also erstmal sorry des nix kam habe aber zur zeit ne schreibblokade und bin auch viel unterwegs sorry!
hier etwas sau wichtiges und nehmt des ernst und euch auch zu herzen des ich find es net mehr witzig!
im auftrag von der mutter von den kaulitz-zwillingen, gebeten, hier mal was ganz wichtiges zu schreiben:
ich weiß, dass wir letzte woche den eintrag hatten, dass bill & tom in loitsche waren und es sich deswegen lohnt, hinzufahren.
aber ihr habt praktisch eh keine chance, die beiden zu treffen und das haus ist auch nicht soooo spektakulär. was viel wichtiger ist: ihr tut den twins und vor allem ihrer familie damit keinen gefallen! das ganze dorf, sogar leute, die neu da hingezogen sind, sind mittlerweile sauer auf die familie kaulitz, weil einfach immer und überall fans sind und vor dem haus und an der bushaltestelle rumhängen und das würde euch ja sicher auch nicht gefallen, wenn das bei euren eigenen nachbarn wäre. also: fahrt vllt nach magdeburg, schaut euch in ein paar tagen die stadt an, fahrt auch mal nach berlin, des is sogar interessanter, aber fahrt nicht unbedingt nach loitsche raus! ihr bereitet der familie damit nur probleme und außerdem sind/waren th eh mehr in magdeburg selber. loitsche könnt ihr euch auch auf fotos oder bei google earth anschauen, gönnt den leuten mal ein bisschen frieden!
ich hoffe, ich hab das einigermaßen gut rübergebracht ^^

by melli
11.8.06 14:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


claudii (13.8.06 23:34)
Hey
ich versteh das total qut
und kann das sehr gut nachvollziehen!
Hast das super rübergebracht
Bussal
claudia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Fan[s]

Navi

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv


Fanfictions

Story 1 Kapitel 1-10
Story 1 Kapitel 11-15
Tokio Hotel goes Polen Kapitel 1-5
Was wäre ich ohne....?? Prolog - Kapitel2

Tokio Hotel

Termine
Songtexte
Aktionen

Credits
Unendlichkeit
© by Michi
Gratis bloggen bei
myblog.de